Malsch, Wein- und Wallfahrtsort im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg

Menü Bürger

Menü Service

Menü Infos

Menü Kultur

Menü Klima

Menü Weinbau

Sie sind hier: BürgerAktuelles

Aktuelles

Durch die Abgabe des Grundbuchamtes ist es leider nicht mehr möglich, Anmeldungen zum Vereinsregister über die Gemeinde Malsch zu tätigen.

Wir bitten…

mehr

 Aufhebung des Beschlusses zur Aufstellung des Bebauungsplanes "Sauermichel"...

mehr

Das Regierungspräsidium Karlsruhe, Referat Naturschutz- und Landschaftspflege, hat ein neues Faltblatt zum Naturschutzgebiet (NSG)…

mehr

Weichen für eine Kinder- und Jugendbeteiligung in Malsch wurden erfolgreich gestellt...

mehr

Im Zuge der Aufhebung der kommunalen Grundbuchämter wurde das Grundbuchamt 69254 Malsch zum 20. Februar 2017 vom Land Baden-Württemberg übernommen.…

mehr

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren?

Viele Mitbürger haben sich schon gemeldet.... doch jede Unterstützung zählt. Helfen auch Sie!

Jede Art von…

mehr
Ihre Behördennummer