Malsch, Wein- und Wallfahrtsort im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg

Menü Service

Menü Bürger

Menü Infos

Menü Kultur

Menü Klima

Menü Weinbau

Sie sind hier: ServiceGemeinderatBerichte

BERICHT DER LETZEN ÖFFENTLICHEN GEMEINDERATSITZUNG

Bericht vom 15.12.2021

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie fand die öffentliche Sitzung des Gemeinderates aufgrund der erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln in der Letzenberghalle statt. Im Mittelpunkt der letzten Gemeinderatssitzung vor dem Jahreswechsel stand der Haushaltsplan-Entwurf 2022 auf der Tagesordnung.

 

Finanzen

Haushaltsplan-Entwurf für 2022

Die Änderung zum Haushaltsplan-Entwurf 2022 wurden Punkt für Punkt aufgerufen, erläutert, beraten und jeweils durch das Gremium beschlossen. Alle Änderungen zum Ergebnishaushalt sowie bei den Investitionen im kommenden Jahr wurden zugestimmt.

Der Gemeinderat der Gemeinde Malsch hatte sich über die vorgeschlagenen Änderungen beraten und diesen jeweils einstimmig zugestimmt.

 

Die Informationen der Bürgermeisterin sowie die Wünsche und Anregungen des Gemeinderates beendeten die öffentliche Sitzung.

 

Die Bürgermeisterin wünscht zum Schluss der öffentlichen Sitzung allen Bürgerinnen und Bürgern von Malsch eine gesegnete Weihnachtszeit sowie für das Jahr 2022.

Ihre Behördennummer