Malsch, Wein- und Wallfahrtsort im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg

Menü Bürger

Menü Service

Menü Infos

Menü Kultur

Menü Klima

Menü Weinbau

Sie sind hier: BürgerAktuelles

Aktuelles

Zur Aufstellung des Veranstaltungskalenders 2022 lädt der Verkehrs- und Heimatverein die örtlichen Vereine, Gemeinschaften und Vereinigungen recht…

mehr

Land gibt Startschuss für die Auswahl der LEADER-Regionen für die Förderperiode 2023-2027

mehr

Im Mai 2022 findet eine neue Zensus-Runde statt. Die Vorbereitungen für die Durchführung der Erhebungen sind bereits in vollem Gange. Eine der…

mehr

Auch dieses Jahr findet wieder die beliebte Hochstammaktion im Gemeindeverwaltungsverband (GVV) Rauenberg statt. Mit dieser Aktion fördern die GVV…

mehr

Denkmalwürdiges Anwesen

Kirchberg 2, 69254 Malsch

Die Gemeinde Malsch verkauft das Anwesen Kirchberg 2 zu einem Preis 99.900 Euro VHB.

Zu beachten…

mehr

Die Ergebnisse der einzelnen Wahlbezirke werden sobald sie vorliegen auf folgendem Link bereitgestellt

Link zur Ergebnispräsentation

Beim Aufruf der…

mehr

Der Verkehrs- und Heimatverein Malsch hat sich aufgrund der weiter anhaltenden Coronakrise dazu entschlossen, die geplante Pferdewallfahrt auf den…

mehr

Aktuelle Informationen zu SARS-CoV-2, Covid-19, bzw. Corona

Von der Ankündigung des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn, die Auslieferung des Impfstoffes von BioNTech/Pfizer zu rationieren, sind auch die…

mehr

Innenminister Thomas Strobl: „Gedränge und Menschenmengen bieten ein optimales Umfeld für das Virus. Gerade dort sind daher Abstand, Maske und…

mehr

In einer Rauenberger Alten- und Pflegeeinrichtung wurden nach aktuellem Stand der Ermittlungen 16 Personen (9 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 7…

mehr

Der Rhein-Neckar-Kreis weitet seine in dieser Woche installierten dauerhaften Impfaktionen (DIA) aus: Weinheim, Leimen, Hockenheim und Bammental…

mehr

In einer Heidelberger Alten- und Pflegeeinrichtung wurden nach aktuellem Stand der Ermittlungen 20 Personen (13 Bewohnerinnen und Bewohner sowie 7…

mehr

In einer Weinheimer Alten- und Pflegeeinrichtung wurden nach aktuellem Stand der Ermittlungen 15 Personen (11 Mitarbeitende sowie 4 Bewohnerinnen und…

mehr

vom 24.08.2021 (in der ab 17.11.2021 gültigen Fassung) | Download

mehr
Ihre Behördennummer