Malsch, Wein- und Wallfahrtsort im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg

Menü Service

Menü Bürger

Menü Infos

Menü Kultur

Menü Klima

Menü Weinbau

Sie sind hier: ServiceGemeinderatArchivDetailansicht

Bericht vom 16.12.2020

Aus der Arbeit des Gemeinderats vom 16.12.2020

Die Verleihung der Bürgermedaille in Gold der Gemeinde Malsch an Leo Müller steht im Mittelpunkt der letzten Gemeinderatssitzung im Jahr 2020.

 

Einwohner und Bürger

Verleihung der Bürgermedaille in Gold der Gemeinde Malsch an Leo Müller

Zu diesem Tagesordnungspunkt legt die Bürgermeisterin die Amtskette um und hält die Laudatio auf Leo Müller. Er erhält diese Ehrung, da er sich schon seit vielen Jahrzehnten in beispielhafter Weise für das Gemeinwesen seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger in Malsch einsetzt. Durch sein über viele Jahre hinweg außerordentliches Engagement in verschiedenen Bereichen, besonders hervorzuheben ist sein Engagement bei der Feuerwehr und beim Letzenberg-Tierpark. Unter großem Beifall des Gemeinderates und der Anwesenden verleiht die Bürgermeisterin die Bürgermedaille in Gold der Gemeinde Malsch mit Urkunde an Leo Müller. Dieser dankte dem Gemeinderat und der Bürgermeisterin für die Auszeichnung. Die Gremiumsvertreter beglückwünschen den Geehrten zur Verleihung der Bürgermedaille in Gold der Gemeinde Malsch und dankten ihm für sein vielfältiges Engagement und seine außerordentlichen Leistungen in den verschiedenen Bereichen.

 

Foto: Gemeinde

Ihre Behördennummer