Nach der repräsentativen Bürgerbefragung von April bis Mai 2020 und der pandemiebedingten Vorstellung der Ergebnisse im Mitteilungsblatt und auf der Homepage der Gemeinde von Januar bis Februar 2021 findet nun der zweite Teil der Bürgerbeteiligung vor Ort statt.
Am Mittwoch, den 28. Juli 2021 findet die Zukunftswerkstatt | MALSCH 2035 von 18:00 bis ca. 21:30 Uhr in der Zehntscheuer in Malsch statt. Diese wird vom betreuenden Planungsbüro Reschl Stadtentwicklung durchgeführt.
Als Bürgerin und Bürger der Gemeinde Malsch können Sie bei dieser Veranstaltung mit Ihren Anregungen die zukünftige Gemeindeentwicklung für die kommenden 15 Jahre mitgestalten. Wie soll sich Malsch beim Thema Wohnen weiterentwickeln? Welches Potenzial sehen Sie beim Thema Mobilität? Diese und weitere Fragen sollen an diesem Abend behandelt werden.
Pandemiebedingt ist für die Teilnahme an der Veranstaltung eine vorzeitige Anmeldung notwendig. Bitte melden Sie sich bis spätestens 26.07.2021 beim Bürgerbüro per E-Mail oder Telefon (E-Mail: rathaus@malsch-weinort·de | Telefon: 07253/9252-0) an.
Ein entsprechender Nachweis für die Veranstaltung (tagesaktueller Test, Genesung oder vollständiger Impfschutz) ist zum vorgesehenen Datum, je nach Entwicklung der Inzidenz vorzuweisen oder nicht.
Die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung werden im Anschluss dokumentiert und fließen in das Gemeindeentwicklungskonzept mit ein, welches vom Gemeinderat noch in diesem Jahr öffentlich verabschiedet werden soll.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Anmeldungen!