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Öffentliche Bekanntmachung - Lärmaktionsplanung

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG
Lärmaktionsplanung der Gemeinde Malsch

 

Der Gemeinderat der Gemeinde Malsch hat am 19.10.2019 dem Zwischenbericht des ´Lärmaktionsplans Malsch´ nach Beschluss der Aufstellung gemäß § 47d des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) zugestimmt und die Öffentlichkeitsbeteiligung beschlossen.

 

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 47d Abs. 3 BImSchG und die frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gemäß § 47d Abs. 6 i.V.m. § 47 Abs. 6 BImSchG am Planaufstellungsverfahren wird in der Zeit vom 29.11.2019 bis 10.01.2020 durchgeführt.

 

In diesem Zeitraum liegen der Zwischenbericht des Lärmaktionsplans, die Straßenverkehrslärmkarten der Gemeinde Malsch (Rasterlärmkarte für den Zeitbereich LDEN, Rasterlärmkarte für den Zeitbereich LNIGHT, Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich LDEN, Gebäudelärmkarten für den Zeitbereich LNIGHT und Lärmschwerpunktkarten für die Zeitbereiche LNIGHT und LDEN) sowie die Planfallberechnungen zum Straßenverkehrslärm zur Lärmaktionsplanung im Rathaus der Gemeinde Malsch öffentlich aus.

 

Jedermann kann die Unterlagen für die Dauer der Auslegung während der üblichen Öffnungszeiten einsehen und dort bei der Gemeindeverwaltung über deren Inhalt Auskunft verlangen. Die Unterlagen können zudem auf der Homepage der Gemeinde Malsch unter www.malsch-weinort.de eingesehen werden.

 

Stellungnahmen zu den ausgelegten Unterlagen und Vorschläge für den Lärmaktionsplan können während der Auslegungsfrist – schriftlich oder zur Niederschrift – im Rathaus abgegeben oder per E-Mail unter bruchsal@modusconsult.net eingereicht werden.

 

Da die Öffentlichkeit über die bei der Berücksichtigung der Beteiligungsergebnisse getroffenen Entscheidungen unterrichten wird, ist die Abgabe der Anschrift des Verfassers zweckmäßig.

 

Zwischenbericht Download