LEADER Pressemitteilung: Mitgliederversammlung des Vereins findet in diesem Jahr online statt | Umfrage über die Vereinsarbeit ist gestartet

Pressemitteilung Nr. 09/2020

Die ordentliche Mitgliederversammlung des LEADER-Trägervereins Regionalentwicklung Kraichgau e.V. findet in diesem Jahr online statt. Am Donnerstag, den 23. Juli treffen sich die Menschen, die hinter LEADER Kraichgau stehen um 18 Uhr in einer Videokonferenz. Der Teilnahmelink wird den Mitgliedern zugehen bzw. kann bei der LEADER-Geschäftsstelle angefordert werden.
Eigentlich sollte in diesem Sommer die Arbeit der vergangenen Jahre unter die Lupe genommen werden und die weitere Ausrichtung der LEADER-Region gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern und interessierten Ideengebern besprochen werden. Aufgrund der Versammlungsbeschränkungen kann dies derzeit nicht im geplanten Umfang stattfinden. Daher haben wir zur Einholung eines ersten Meinungsbildes eine Onlineumfrage geschaltet. Die Ergebnisse werden dann gemeinsam diskutiert und so Stück für Stück die passgenaue Entwicklung unserer Region erarbeitet. Wir freuen uns über alle, die uns auf diesem Weg begleiten. Die Umfrage ist zwar primär für die Vereinsmitglieder bestimmt, aber alle, die die LEADER Aktionsgruppe in irgendeiner Weise begleitet haben oder ihr verbunden sind, sind ebenfalls herzlich eingeladen ihre Meinung zu äußern. Der Link zur Umfrage ist auf unserer Internetseite eingestellt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Geschäftsstelle LEADER Kraichgau/ Regionalentwicklung Kraichgau e.V.
Dorothee Wagner, Leitung der Geschäftsstelle
Schlossstraße 1